Welt entdecken

Eines unserer schönsten und überraschensten Geschenke, kurz vor unserer Hochzeit im Sommer 2013 ,von Gott war unser VW T3 Joker Bus . Ganz in unserer Nähe und zu einem richtig guten Preis (als frische Familie und mitten im Studium für uns wirklich ein Geschenk) konnten wir unser neues Urlaubszuhause abhohlen und waren gleich richtig verliebt. Diese Möglichkeiten! Seit nun fast 6 Jahren fahren wir seither immer wann es uns möglich ist los und genießen diese mega Segnung von Gott. So viele wunderbare und richtig abenteuerlich Reisen dürften wir bis jetzt schon erleben. Sogar mit mittlerweile 3 Kindern!

DSC_0569

Wer Lust hat uns auf unseren Reisen ein wenig zu begleiten :

https://www.instagram.com/camperfamilylife/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s