Meine Seele tanzt

https://www.youtube.com/results?search_query=we+dance+bethel

Dieses Lied habe ich vor ein paar Tagen gefunden. Ich finde es einfach toll! So schön ruhig . Der Text spricht mir einfach aus der Seele.

You steady me
Slow and sweet, we sway
Take the lead and I will follow
Finally ready now
To close my eyes and just believe
That You won’t lead me
Where You don’t go

When my faith gets tired
And my hope seems lost
You spin me round and round
And remind me of that song
The one You wrote for me
And we dance

And I’ve been told
To pick up my sword
And fight for love
Little did I know
That Love had won for me
Here in Your arms

You still my heart again
And I breathe You in
Like I’ve never breathed ‚till now

It’s nice to know I’m not alone
I found my home here in Your arms
Nach den Ereignissen des letzten Tages , wurde mir wieder bewusst wie wenig wir in der Hand haben. Unser Leben kann ganz plötzlich auch einfach vorbei sein. In Sekundenschnelle.
Deshalb will ich wieder ganz bewusst im Hier und Jetzt leben. Mich an dem freuen was ich habe. Nicht nörgeln oder in Undankbarkeit leben. Jeder neue Tag an dem ich gesund aufwachen darf, ist ein Geschenk von unserem Herrn. Er hat mich in meinem Platz gesetzt und er hat seinen guten Plan mit mir. Deshalb glaube ich auch , dass alles was uns geschieht einen Sinn hat. Jesus sagt ja wer an ihn glaubt dem dient alles zum Guten.
Es ist gut zu wissen, ich bin nicht alleine hier. Ich habe mein Zuhause in Jesus Armen gefunden.
Ich schließe mein Augen und glaube, dass er  mich nur dorthin führt wo er auch hingeht .
( Meine ganz freie Übersetzung haha) . Aber ich singe die Zeilen und fühle mich geborgen. Nach gestern weiß ich wieder: Er ist mein Anker. Er verlässt mich nicht.
Kommentar verfassen

