Über mich

Hallo ! Schön, dass du hier bist!

Die wichtigsten Facts über mich:

Ich heiße Rebecca, bin Mitte zwanzig, glücklich verheiratet, stolze Mama von einer Tochter und einem Sohn, und Jesusnachfolgerin.

Ich bin gespannt und voller Vorfreude was Jesus mit mir und meiner Familie noch vorhat. Jeden Tag will ich neu mit Jesus anfangen und für IHN leben. Ich schreibe über meinen Alltag,die kleinen HERRlichkeiten jeden Tag, aber auch über meine Zweifel, mein Versagen, meine offenen Fragen.

Das ist ein Blog für Jesus , ich will ihn in den Mittelpunkt stellen. Nicht mein Leben, ich will mich hier nicht selbst darstellen oder verherrlichen. Mein Leben ist nicht perfekt oder herausragend. Zum Glück bin ich aber perfekt geliebt von meinem Schöpfer .

Was mir sonst noch Freude bereitet:

schlafen/ essen/ lesen 🙂

kreativ werden ( Nähen/ kochen / backen…)

gute Gespräche

draußen sein / im Garten sein

Zeitschrift und Kaffee

Road Trips mit meinen Liebsten

alles was mit Sommer zutun hat. Eis, Grillen, Freibad, draußen schlafen….gibt es was schöneres?

async src=“//assets.pinterest.com/js/pinit.js“></script>

Kommentar verfassen

